avatar MacSnider
Lord Mac van Snider aus dem Hause Stimmenreich
avatar Pascal
Ser Pascal von Dupré aus dem Hause Podcast Depot
Nach 8 Jahren ist eine der größten TV Serien unserer Zeit zu Ende gegangen, jedoch begleitet von großer Kritik was die letzte Staffel angeht. Haben die Kritiker recht oder waren die Erwartungen zu hoch gesteckt? Pascal und MacSnider sprechen gemeinsam über die Serie im Allgemeinen, aber auch speziell über das Finale. Während MacSnider recht zufrieden damit schien, war Pascal schon seit Staffel 7 enttäuscht. Zum Schluss reden wir noch etwas über die künftigen SpinOff Serien. Achja und nebenbei schweifen wir natürlich immer wieder ein wenig vom eigentlich Thema ab!

Pascals Podcasts, Blog, Twitter Account und anderes findet ihr auf seiner Website.

 

Intro: Game Of Thrones 80s Style Intro

Outro: Game of Thrones Theme – Western Cover

Wikipedia

IMDB

iTunes/Amazon

 

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf seriensprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.