avatar MacSnider
Chief Jim Hopper
avatar Gregor
Eleven
MacSnider und Gregor haben sich in der c-base, einer abstürzten Raumstation unter Berlin getroffen und haben dort über die erste Staffel von Stranger Things gesprochen und haben dabei die ein oder andere Theorie aufgegriffen die die Serie in einem neuen Licht erscheinen lassen und bei Gregor Neugier auf die zweite Staffel geweckt hat.

Wikipedia

IMDB

Netflix

Trailer (Staffel 1, Staffel 2)

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: der Macher selbst war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch etwas erkältet und es wurde ein improvisiertes Aufnahme Setup benutzt, so dass keine getrennte Mehrspuraufnahme möglich war.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf seriensprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.